profilbild balance beauty1.jpg

ÜBER MICH

Mein Name ist Sue, ich lebe seit einigen Jahren in der Schweiz und bin gebürtige Deutsche. 

 

Massagen und Entspannung ist meine Passion. 

Auf meinen vielen Reisen habe ich verschiedenste Eindrücke gesammelt, welche ich in die Massagen einfliessen lasse -  sie sind inspiriert von Ritualen und Düften der Ferne..

Ich habe 18 Winter in Thailand verbracht, wo ich aktiv im Thai Box Sport war. Daher bringe ich gerne meine Massagen, mit Original Thai Balsam und Öl mit in die Schweiz.

Ich kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Massagen und Wellnessbehandlungen zurückgreifen, lerne aber stets auch neues dazu. 

Informiere Dich gerne über mein Angebot, oder kontaktiere mich bei Fragen und Anregungen. 

Kontakt

MEINE PHILOSOPHIE

Ich empfange Dich in meinem gemütlich eingerichteten Massagezimmer in Bern, wo dich eine entspannte und persönliche Atmosphäre erwartet. 

Sauberkeit und Hygiene sind mir sehr wichtig, daher biete ich auch vor der Massage (selbstverständlich auch danach) eine Dusche an.

Die aktuellen Schutzmassnahmen betreffend der Covid 19 Pandemie werden bei mir selbstverständlich eingehalten.

 

Sämtliche Hygieneprodukte und frisch gewaschene Handtücher sind bei mir immer bereit. 

Um deine Behandlung vollumfänglich zu geniessen, biete ich gerne einen Tee oder Kaffee mit frischen Früchten der Saison nach der Massage an.